Mietwohnung wo suchen?

5 Antworten

Ich habe meine tatsächlich auf immobilienscout24 gefunden. Aber zusätzlich kannst Du noch in die regionalen Zeitungen schauen. Auch dort werden nach wie vor Wohnungen inseriert.

Du solltest ggf. auch ein Gesuch aufgeben. Mit einer netten Anzeige und den eigenen Vorstellungen.

Viele Vermieter suchen sich auch passende Mieter z.B. kostenlos unter www.wg-gesucht.de

Unter Immowelt, Immoscout24.de, Ebay Kleinanzeigen, Immonet drauf suchen gehen.

Ich habe meine Wohnung durch mein Arbeitskollegen angeboten bekommen; Da man super klar gekommen ist und Freizeit auch gemeinsam gerne verbrachte.

Das war echt nur Zufall, das halt noch etwas Frei war im Haus.

Meine Vorherige Wohnung habe ich auch über Bekannte erhalten, da meine Familie selber Einige Unternehmen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immostimme

Immobilienscout24

Null-Provision

Immowelt

Immonet

Wg-gesucht (ja da gibt es auch Wohnungen für 1 Person)

nxtgeneration  28.06.2020, 20:25

Ergänzen könnte man noch

und auch die regionalen Zeitungen veröffentlichen online.

Hab meine über eBay Kleinanzeigen gefunden.