miele waschmaschine zeigt an RDD?

1 Antwort

Dann bitte gehe ins Internet und suche bei Fehlermeldungen die Antwort.

Fehler bei Waschmaschine Miele..............(Model-Nr.) zeigt an RDD

Oder in der Bedienanleitung unter Fehlermeldung nachschauen.

Greenhorn117
Fragesteller

Nach Beladen zeigte sich abwechselnd ADD und RDD. habe inzwischen erfahren, dass ADD bedeutet, dass Maschine getoppt wurde um nachladen zu können - also addieren. Aber Rdd ist noch nicht klar.

Turbomann  16.06.2021, 23:15
@Greenhorn117

Also mit RDD habe ich auch nichts gefunden, wir haben auch eine Miele.

aber hast du noch die Bedienungsanleitung für dein Modell?

Dann kannst du mal schauen, ob du dir für deinen Maschinentyp die Fehlerliste runterkopieren kannst.

Turbomann  16.06.2021, 23:24
@Turbomann

Habe nochmal geschaut, aber überall kommt bei Fehler immer ein F und dann eine Nummer.

Hast dubei der Suche deine Bezeichnung und Nummer angegeben, welcher Maschinentyp?

Wenn du gar nicht weiterkommst, dann nimm den Link mit der Störungshilfe von Miele

https://www.miele.de/haushalt/stoerungshilfe-391.htm

Du musst dir ja keinen Monteur aufs Auge drücken lassen.