Miele Herd De?

2 Antworten

Berühren Sie bei ausgeschaltetem Kochfeld gleichzeitig die Sensortasten 0 und (Pause-Play-Symbol) so lange, bis "dE" in der Timeranzeige erlischt.

https://d.otto.de/files/14207103.pdf

Seite 35

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

VhubJulia
Fragesteller

Danke, ist leider nicht der richtige Herd

Gehilfling  05.11.2021, 12:49
@VhubJulia

Der Mechanismus sollte ähnlich funktionieren. Und falls nicht, einfach in der Bedienungsanleitung deines Herdes nachlesen (zur Not online suchen).

Hansi796  06.11.2021, 09:12
@VhubJulia

Ja, es gibt verschieden Miele Herde!

Woher soll Gehilfling wissen welcbe Beschreibung zu deinem Herd passt,, nachdem du das Modell nicht verraten willst !?

Du bist im demonstrations Modus. Guck mal in die gebrauchs Anweisung unter Programmierung. War bei mir leider nicht richtig. Ich habe gemacht: Herd anschalten und kein Kochfeld darf an sein, und anschließend auf eine beliebige Nummerreihe 0 und 2 gedrückt halten. Bei mir hat es geklappt. Wenn bei dir dann “De off“ steht ist der Modus aus.

hier nochmal Anleitung im Video:https://youtu.be/u9gqASzX0mU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung