Frage von TorbenWichmann, 348

Wir hatten eine Stromausfall von 15min. Seit dem geht meine Dunstabzugshaube nicht mehr (DA 409 Miele). Der Ein/Aus Schalter blinkt beim Einschalten. Hilfe?

Wir hatten eine Stromausfall von 15min. Seit dem geht meine Dunstabzugshaube nicht mehr (DA 409 Miele). Der Ein/Aus Schalter blinkt beim Einschalten. Hab schon an allen Schaltern rumgespielt. HILFE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 278

Hallo TorbenWichmann

Gerät ausschalten, Sicherung ausschalten 20 Sekunden warten. Sicherung wieder einschalten, Gerät einschalten

Gruß HobbyTfz

Kommentar von TorbenWichmann ,

gerade gemacht, hat leider nichts gebracht

Kommentar von HobbyTfz ,

Dann wirst du den Kundendienst brauchen

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Es wäre jetzt interessant zu wissen wie der Fehler behoben wurde

Antwort
von TorbenWichmann, 258

Fettfilter leuchtet nicht

Antwort
von DrStrosmajer, 231

Wahrscheinlich ist ein Filterwechsel bzw. eine Filterreinigung fällig.

Kommentar von TorbenWichmann ,

Dann leuchten bei uns aber 2 andere Lampen auf, das ist es anscheinend nicht

Antwort
von Remo9999, 212

Mein dämlicher SIEMENS Küchenherd heizt nach einem Stromausfall nicht mehr. Dann muss man die Uhrzeit neu einstellen dann geht er wieder. SCH*.s Technik. Vielleicht ist es bei Dir was ähnliches...

Kommentar von TorbenWichmann ,

leider nicht, alles ohne uhr

Antwort
von maxe200103, 179

Guck auch mal in den Sicherungskasten

Kommentar von TorbenWichmann ,

gemacht, alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community