Midi Kabel funktioniert nicht?!

Midi Kabel - (Computer, Funktion, Kabel)

3 Antworten

Okay und wie mache ich das? :D also in den kompatibili ding modus gehen

beim Herstelelr neuen Treiber herunterladen

oder neues Midi-Gerät kaufen

oder hoffen, dass es unter Linux mint erkannt wird

Hallo Angelo100

Es kann sein, da dieser Adapter schon älter ist, und dieses Midi Kabel Treibermäßig nicht mehr kompatibel mit den neuen Betriebssystemen ist.

Ich würde mal folgendes versuchen, Den Treiber nochmals zu deinstallieren. Und dann nochmals die Treibersoftware im Windows xp Kompatibilitätsmodus zu installieren.

Angelo100
Fragesteller

Okay und wie mache ich das? :D also in den kompatibili ding modus gehen

Im Windows xp Kompatibilitätsmodus installieren.

Einen Rechtsklick auf die Treiber.exe machen

Dann auf Eigenschaften gehen

dann auf Kompatibilität gehen und so einstellen wie auf dem Bild

gerkus - (Computer, Funktion, Kabel)