Yamaha YPT-220 ein paar Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist das kleinste von Yamaha und ohne Anschlagdynamik. Das Kabel wirst du dir extra besorgen müssen. Zur Orientierung schau mal bei www.musicstore.de vorbei. Da sind die Instrumente eigentlich immer sehr gut beschieben. Wir haben dort unser PSR E323 (entspricht etwa YPT 220) mit Anschlagdyn. her. Für Anfänger ausreichend.

Das Keyboard hat 61 Tasten, die ohne Anschlagdynamik sind und im Lieferumfang ist ein Yamaha Netzteil und eine Notenablage enthalten.