YAMAHA YPT-220 warum passen die kopfhörer nicht?!

2 Antworten

Hi ich gehe wie meine Vorgänger davon aus, dass dein Keyboard einen 6,3 mm Anschluss hat. Dafür brauchst du auf deiner Kopfhörer Klinke einen Adapter(siehe Bild1). Mein Kabel hat schon von Haus aus ein Gewinde für soeinen. Das wird bei deinem vermutlich nicht so sein. http://www.thomann.de/de/the_sssnake_1820_adapter.htm Der hier müsste passen.

Grüsse

(Bild1) 3.5 Klinke mit 6.3 Adapter - (Kopfhörer, Keyboard, YAMAHA YPT-220) (Bild1) 3.5 Klinke mit 6.3 Adapter - (Kopfhörer, Keyboard, YAMAHA YPT-220) (Bild2) Adapter draufgeschraubt - (Kopfhörer, Keyboard, YAMAHA YPT-220)

Ich denk mal, dass das Keyboard 3,5mm Klinkenanschluss hat und der Kopfhörer 6, irgendwas. Dafür musst du dann für ein oder zwei Euro einen Adapter kaufen, geh einfach in den nächsten Technikladen, und frag da nach :)