Yamaha EZ - 200 keyboard Kopfhörer adapter

1 Antwort

Falls Dir die Anleitung fehlt, hier kannst Du sie herunterladen:

http://download.yamaha.com/search/result/?site=de.yamaha.com&language=de&search=EZ-200

Kopfhörer und Adapter sind eigentlich nie als Zubehör dabei. Du wirst entweder einen Kopfhörer mit 6,35mm-Klinkenstecker benötigen oder einen Adapter von 6,35mm-Klinkenstecker auf 3,5mm-Klinkenbuchse. Das ist das Steckermaß für handelsübliche mp3-Player-Ohrstöpsel.

Alternativ kannst Du das Keyboard mit einem Adapter direkt an eine Stereo-Anlage anschließen und z.B. dort nach Bedarf einen Kopfhörer benutzen.