Yamaha Keyboard?

3 Antworten

Bei den meisten ist hinten eine 6,3mm-Klinkenbuchse - wenn du keinen Adapter hast, musst du einen 3,5 auf 6,3mm Adapter kaufen, dann kannst du da normale Kopfhörer einstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

In das Loch wo die Kopfhörer rein gehören - Captain obvious

LG

Moritz5800  30.04.2022, 09:36

Schwer zu finden manchmal, vor allem wenn man nicht weiß, ob das Gerät überhaupt einen Eingang hat...

Entweder an der Frontseite oder auf der Hinterseite ist eine Buchse. Meist sind das aber 6,3 mm Anschlüsse, nicht die kleinen mit 3,5 mm.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete