Microwellen Teller Drehrichtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RyanStekken95

Das hängt mit der Bauart des Antriebsmotors zusammen. Er läuft so wie der Frequenzimpuls beim Einschalten den Anstoß gibt

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  06.10.2016, 18:19

Danke für den Stern

es liegt an der coreoliskraft der erde (erdumdrehung). dreht sie der teller immer in der gleichen richtung, nutzt sich der mikrowellensender ab und damit sinkt auch die energie der wellen

Wierum sie sich dreht, ist zufällig. HAt auch keine Auswirkung auf die Wärmeleistung oder Energieverteilung.