Microsoft Wireless Display Adapter in Steckdose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so ein Ding noch nie in den Händen, aber es so ist, dass du 1. einen HDMI-Anschluss und 2. einen USB-Anschluss (zur Stromversorgung) hast, dann ja, kannst du den ruhig auch in das Netzteil von deinem Handy-Ladegerät stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das funktioniert

Das wird funktionieren, da geht nichts kaputt. Ich kann aber immer empfehlen ein 5v 2a Netzteil zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.