Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe Stromzufuhr betreiben?

2 Antworten

Genaues Modell weiß ich nicht, aber Philips hat auf jeden Fall Monitor mit HDMI-Anschluss und "starkem" USB-Port mit mehr als 5W.

Hi,

das habe ich noch nie gehört oder gebraucht.

Aber,

JEDER Monitor arbeitet intern mit Spannungen von 2,8, 3,5, 5,5 Volt (USB hat 5,5 Volt auch wenn es offiziell 5 Volt sind)

Spannung ist also technisch für USB überhaupt kein Problem.

Der Strom bzw diei Leistung (Spannunxg x Stromstärke) ist eines.

Der Witz an der Sache... Die Darstellung der Zeichen kostet nur wenig Srom. Die beleuchtung ist das Problem.

Deswegen schaltet ein Handydisplay aauch immer relatiev schnell auf Dunkel um Strom zu Sparen.

So,

NUN bist Du auch nicht schlauer. ... lach

MB