Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

3 Antworten

Windows Updates machen oder den Namen deiner Grafikkarte mit Hwinfo herausfinden und dann auf der Nvidia Seite nach dem Treiber dafür suchen bzw. Geforce Experience verwenden.

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby
Cropcircle
Fragesteller

Das mit den Windows Updates habe ich schon probiert. Nicht geholfen. Das mit der Hwinfo mache ich aber gleich mal

Du latscho hier https://www.nvidia.com/Download/index.aspx

du musst deinen vercrackten Nvidia Treiber dort suchen

Cropcircle
Fragesteller

Dazu müsste ich herausfinden wie meine Karte heißt

Cropcircle
Fragesteller
@Cropcircle

So folgendes Problem. Meine Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 7025 / nForce 630a. Aber ich finde die auf der NVidia Seite nicht

Cropcircle
Fragesteller
@Nutzerr725

beim installieren kommt das die Grafikkarte nicht kompatibel mit diesem Windows (also 10) ist

Cropcircle
Fragesteller
@Nutzerr725

Ich hatte die 32 Bit version gedownloadet gehabt. Mit der 64 Bit version hat es geklappt. Während der Installation wurde das Display bereits geupdatet und sieht wieder genauso gut aus wie vorher bei windows 7