Microsoft basic display adapter?

3 Antworten

Das ist der Standardtreiber von Microsoft wenn keine Treiber für die Grafikkarte installiert sind...von daher Installier dir die AMD Treiber.

MaRRkuS3112
Fragesteller

Dankeschön

Du musst die Treiber installieren, ansonsten wird nur ein Standardtreiber geladen

MaRRkuS3112
Fragesteller

OK danke

Du musst die Treiber installieren und denn Bildschirm an die Grafikkarte

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen

MaRRkuS3112
Fragesteller

Der Bildschirm ist schon an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen