Grafikkarte wird durch Microsoft Basic Display Adapter Ersetzt?

2 Antworten

Hallo,

versuche im Geräte-Manager den Treiber zu installieren. Der richtige Treiber sollte eigentlich auf deinem PC noch zu finden sein (4), ansonsten lass ihn im Internet (5) suchen:

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
ERHE1 
Fragesteller
 21.03.2018, 10:36

meine grafikkarte wird da komplett nicht angezeigt. mein system findet die grafikkarte einfach nicht mehr. im geräte manager ist nur dieser display adapter gelistet.

1
Culles  21.03.2018, 21:07
@ERHE1

Hallo,

überprüfe bitte nochmals, ob die Karte richtig eingesteckt ist. Sind alle Anschlüsse verbunden?

Kannst du im Geräte-Manager den Displayadapter aufklappen und dort deine Graka installieren?

Was passiert, wenn du unter Aktion nach Hardwareänderungen suchen lässt?

Hast du mal im Geräte-Manager versucht über Aktion/Legacyhardware hinzufügen deinen Grafikkartentreiber zu installieren?

LG Culles

0
ERHE1 
Fragesteller
 22.03.2018, 10:47

ich habe jetzt mal die ausgeblendeten geräte angezeigt, da wurde sogar meine grafikkarte angezeigt. update so wie beschrieben durchgeführt. aber diese grafikkarte lässt sich einfach nicht aktivieren... bei ereignisse steht: "Geräteinstallation angefordert" dazu steht: "Das Gerät "PCI\\VEN_100E&DEF......." erfordert weitere Installationen. wie gehe ich diese sache an?

0
ERHE1 
Fragesteller
 22.03.2018, 12:20

es zeigt mir an das dieses gerät nicht angeschlossen ist. ist aber angeschlossen, und an einem anderen pc funktioniert die grafikkarte tadellos... da muss irgendwas mit dem pci bus nicht stimmen...

0

Deinstalliere den Treiber und starte neu sollte dann eigentlich gehen (im Gerätemanager)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern