Microsoft Office nach Computer Reset wiederbekommen - WIE?

3 Antworten

Wenn du Office erworben hast, hast du irgendwo noch den Lizenzkey rumliegen. Wenn nicht kann man ihn auslesen. Natürlich nur den auf deinem PC http://winfuture.de/downloadvorschalt,3017.html

Du kannst Office auf einem PC sooft installieren wie du möchtest. Es gibt Leute die machen ihre BS alle 6 Monate neu also von daher...es gibt dazu keine Begrenzung das bezieht sich nur darauf das man es nicht auf mehreren gleichzeitig aktivieren darf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

Du kannst Office ohne weiteres neu installieren. Normalerweise  geht es direkt übers Internet. Aber auch telefonisch ist es kein Problem.