Frage von fragegutenasay, 117

Microsoft Office nach Computer Reset wiederbekommen - WIE?

Hallo, Möchte meinen Computer komplett zurücksetzen --> komplett, damit da nichts mehr drauf ist. Jedoch frage ich mich, ob es dann möglich ist Microsoft Office wiederdraufzuspielen, ohne noch eine Lizenz zu kaufen. Geht das? Merkt Office, dass ich es am selben Computer installiere, oder ist die Lizenz dann für immer weg? Ich bedanke mich für Antworten bereits im voraus. Und bitte keine Antworten wie: mache kein reset, sondern lösch sachen die du nicht brauchst manuell... ;)

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 99

Du kannst Office ohne weiteres neu installieren. Normalerweise  geht es direkt übers Internet. Aber auch telefonisch ist es kein Problem. 

Expertenantwort
von Sonix82, Community-Experte für Computer, 111

Wenn du Office erworben hast, hast du irgendwo noch den Lizenzkey rumliegen. Wenn nicht kann man ihn auslesen. Natürlich nur den auf deinem PC http://winfuture.de/downloadvorschalt,3017.html

Du kannst Office auf einem PC sooft installieren wie du möchtest. Es gibt Leute die machen ihre BS alle 6 Monate neu also von daher...es gibt dazu keine Begrenzung das bezieht sich nur darauf das man es nicht auf mehreren gleichzeitig aktivieren darf.

Antwort
von nopvpgamer, 94

Es gibt so etwas namens Google: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1095936 da kann man Antworten auf seine Fragen finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community