Microsoft Office (365) für Student und Kleinunternehmer zusammen?

2 Antworten

Als Student könntest du es über deine Hochschule wahrscheinlich sogar kostenlos bekommen (ohne OneDrive). (Natürlich nur zum privaten Gebrauch!)

Ansonsten kostet das für Unternehmen sowas um 5-6€/Monat und User so weit ich weiß. Oder du nimmst einfach das normale Abo, das liegt bei ca. 79€/Jahr. Inwiefern du das dann wirklich für dein Unternehmen nutzen kannst weiß ich nicht, aber das ganze Unternehmen an sich ist ja noch ein großes Fragezeichen.

Viele dieser Festures ("besten Funtionen in Bezug auf Sicherheit, ...") werden dir aber nichts bringen wenn du niemanden hast der dir das konfiguriert und verwaltet.

Hairgott  24.08.2021, 12:44

OneDrive gibts mim Studentenkonto gratis dazu. 1 TB online Speicher ;)

triopasi  24.08.2021, 12:44
@Hairgott

Echt? Bei uns war das ohne Cloud-funktionen, da bin ich mir ziemlich sicher :D