Microsoft Home and Student nur mit Studentenausweis?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mir in Deutschland gekauft und musste nichts vorlegen. Home&Student heißt lediglich das es für die private Arbeit und für Schüler geeignet ist, da im Gegensatz zu den besseren Versionen keine Datenbanken angelegt werden können und das Mailprogramm nur als eingeschränkte Testversion funktioniert.

Das stimmt (in der Schweiz) so. Du kommst auch in das Programm, wenn du Informatik lernst (als Lehre).

Du kannst dich natürlich ins MSDN Programm einkaufen, für läppische 14'000 Franken :D (ca.). Pro Jahr wohlverstanden. hehe