microsoft home&student 2021 auf Tablets?

3 Antworten

Als Schüler (das gilt auch für Azubis die eine Berufsschule besuchen) und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint und Onenote sogar gratis als Office 365 Education Lizenz.

Für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar. Chromebooks zählen auch zu den Android-Geräten. Das kann man auf bis zu 15 eigenen Geräten installieren.

Hallo, Du müsstest das Programm nach meiner Meinung nach von einer Dvd installieren. Du kannst es evt. Downloaden, aber in beiden Fällen brauchst Du einen Freischaltschlüssel.

Inwieweit das Programm dann auf einem Android Tablet funktioniert, entzieht sich meiner Kenntniss.

Auf iOS und Android Tablets läuft MS Office ab 10,1 Zoll NUR im 365er Abo.

Wenn das nicht in der Home&Student Version dabei ist, ginge nur die OnlineVersion, die wohl sehr schlecht zu bedienen ist.