Du könntest eine Bürklammer so biegen, dass du eine Schlaufe um den Hosenknopf (innen) legst, und die andere Seite der Büroklammer am Reissverschluss befestigst.

Sowas: http://www.unikatissima.de/uploads/MemeCenter%20Broken%20Zipper%20Lifehack.jpg

...zur Antwort

Du musst wohl Studieren (evtl. den Doktor in irgend einem von der NASA bennötigten Bereich?) und sportlich wie auch mental sehr fit sein.

Dann wirst du wohl nach Amerika ziehen müssen, DE hat wohl noch kein Raumfahrtprogramm, oder?

:) Frag doch mal bei den Raumfahrtbehörden an.

...zur Antwort

Naja ich denke nicht direkt. Du wüsstest an sich auch nicht, wann du Geburtstag hast, wenn es dir nicht jemand gesagt hätte, oder?

...zur Antwort

Das Format wird automatisch umgewandelt:) Schmeiss die MP3-Dateien in dein Brennprogramm, wähle Audio-CD (!) und los gehts:)

...zur Antwort

Das stimmt (in der Schweiz) so. Du kommst auch in das Programm, wenn du Informatik lernst (als Lehre).

Du kannst dich natürlich ins MSDN Programm einkaufen, für läppische 14'000 Franken :D (ca.). Pro Jahr wohlverstanden. hehe

...zur Antwort

Du meinst so was:

"Da eine Reinigung zu aufwendig wäre, lässt die Weltgesundheitsorganisation diese Unreinheiten einfach zu. Bis zu 120 Insektenteile oder zwei Haare von Nagetieren pro Tasse sind erlaubt. Sichtbare oder feste Tierausscheidungen dürfen 10 mg pro Pfund nicht überschreiten. Bei Kakaopulver dürfen nicht mehr als 75 Insektenteile in drei Esslöffel des Pulvers enthalten sein"

Ich glaube, dass ist nicht mal ein Gerücht, sondern von der WHO so limitiert :D Ob die Zahlen so stimmen? Kann ich nicht sagen. Ob die Wahrscheinlichkeit für Insektenteile in der Schokolade besteht? Ganz bestimmt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.