Microsoft 360 geht nicht auf 2 Geräten?

2 Antworten

Du gehst einfach auf die Seite von Office und installierst es auf dem neuen Laptop. Bei den normalen Abos kann man es ja auf 5 Geräten benutzen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/herunterladen-und-installieren-bzw-erneutes-installieren-von-microsoft-365-oder-office-2021-auf-einem-pc-oder-mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Cookieman157
Fragesteller

Dafür brauche ich scheinbar den Product Key hab den aber nicht derzeit aber ich besitze es ja gibts da noch andere wege

LisamagPferde04  13.02.2023, 20:29
@Cookieman157

Dafür brauchst du keinen Key. Du meldest dich auf der Office Seite an wo man sich die WebApps benutzen kann und da gibt es auch die Möglichkeit die Anwendung herunterzuladen