Microsofr Lumia 550 handy lässt sich nicht mehr einschalten.Was soll ich tun??

2 Antworten

versuche erstmal das Teil etwas länger ans Ladekabel zu hängen - wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt dann kannst du versuchen das Gerät zurückzusetzen. Dabei werden aber sämtliche persönliche Inhalte gelöscht (Apps, Spiele, Anruflisten usw).

Du scheinst alles getan zu haben, was möglich ist. Falls Du den Akku nur kurz rausgenommen hast, fällt mir nur noch ein, ihn mal über Nacht rauszunehmen. Ansonsten ist das wohl ein Fall für die Garantie.