Nokia Lumia 630 geht nicht mehr an. Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Warte einfach etwas ab, wenn der Akku sehr tief entladen ist, kann es manchmal etwas dauern, bis das Handy genügend Strom zum Starten hat. Wenn das auch nach 30 Minuten warten nicht hilft, dann wie schon gesagt wurde: Mach den Softreset und dann sollte es wieder gehen.

Mach einen Soft-Reset :)

Das geht, in dem du die leiser Taste und die On/Off Taste gleichzeitig drückst und ca. 10 Sekunden gedrückt lässt.

Daten bleiben erhalten, nur die Uhrzeit und das Datum musst du evtl. neu Einstellen.