Frage von JuneBam, 83

Nokia Lumia 630 geht nicht mehr an. Wie kann ich das beheben?

Hallo Leute ich hab ne Frage, ich besitze ein Nokia Lumia 630 und bin restlos zufrieden jedoch ist es so das vohin (ca. vor ner halben Stunde) mein Handy ausgegangen ist da es keinen Akku mehr hatte. Natürlich habe ich es an das Ladegerät gesteckt aber seit dem geht garnichts mehr. Es zeigt mir nicht mal an das es leer ist. Das einzige was passiert ist das es immer wieder vibriert als ob es versucht zu starten aber nichts passiert. Hoffe mir kann einer helfen :) LG

Antwort
von Velocy, 52

Mach einen Soft-Reset :)

Das geht, in dem du die leiser Taste und die On/Off Taste gleichzeitig drückst und ca. 10 Sekunden gedrückt lässt.

Daten bleiben erhalten, nur die Uhrzeit und das Datum musst du evtl. neu Einstellen.

Antwort
von alexontour, 46

Warte einfach etwas ab, wenn der Akku sehr tief entladen ist, kann es manchmal etwas dauern, bis das Handy genügend Strom zum Starten hat. Wenn das auch nach 30 Minuten warten nicht hilft, dann wie schon gesagt wurde: Mach den Softreset und dann sollte es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten