microSD am PC nicht erkannt?

2 Antworten

Sieht nach ne Adapter problem aus, versuchs mal auf was anderes, z.B Fernsehen oder mit otg adapter am handy.

Wenn es nicht funktioniert dann ist dein Adapter kaputt oder irgendwas blokiert die kontakte.

RicoCrafterHD
Fragesteller

Habe ich bereits versucht, überall keine Wirkung, Die microSD funktioniert habe ich vor ein paar Minuten noch im Handy gehabt. Allerdings weiß ich nicht wo es sonst das Problem sein kann.

Bahram618  12.04.2020, 01:19
@RicoCrafterHD

Nehm ein kleine Stück Papier, falte es einmal und putz damit im Adapter drin.

RicoCrafterHD
Fragesteller
@Bahram618

Habe ich bereits gemacht, dort ist es sauberer als bei mir zuhause

RicoCrafterHD
Fragesteller
@Bahram618

Habe auch mit einem Teserband es abgeklebt und alles rausgeholt, sie ist sehr sauber

Wenn ich dieses Problem hatte, dann versuchte ich es einfach an allen anderen USB ,irgendeiner ging dann meistens. (Meisten)

RicoCrafterHD
Fragesteller

Habe nur einen da.