PCIe Adapter Grafikkarte anschließen?

4 Antworten

Nein der PC hat wie du schon gesagt hast keine PCIe Anschlüsse, also kannst du den Adapter auch nicht anschließen

Johanneshehn  06.06.2018, 12:09

Oben rechts ist eine W-Lan Karte. Der Slot sollte PCIe x4 haben.

Nein, das geht nicht, USB wird gequeued, die Latenzen sind viel zu hoch für eine GPU auch die Bandbreite von USB3.0 würde nicht ausreichen, zumal sein Board auch kein USB3.0 Anschluss hat...

Damit dürfte sich dann auch deine zweite Frage geklärt haben.

Nein kann man nicht

deine CPU ist sowiso zu schwach

ISnipeyou
Fragesteller

Das ist der PC meines Freundes .-.