Microblading PMU entfernung / Lasern - Farbumschlag bei Titandioxid?

1 Antwort

Hast du den schon mit deiner Kosmetikerin geredet oder die die dir das gemacht hat? Man muss bei sowas warten dass Muss erst mal richtig abheilen und die Farbe entwickelt sich nach einem Monat auch noch. Ich würde erst mal nichts machen. Erst mal abwarten und die Vorschriften beachten die dir (hoffentlich) mitgeteilt wurden. Benutzt du den eine Vitamin e Salbe ? Das ist eigentlich der Vorschlag von einer guten Kosmetikerin an den Kunden. Außerdem solltest du dich nicht mehr schminken bzw. An den Augenbrauen und vor dem duschen bzw bevor Wasser auf die Augenbrauen kommen könnte ein spezielles gel auftragen. Den sonst können sich die Pigmente lösen. Außerdem muss so eine Behandlung heilen. Das heißt erst muss es abheilen dann pellen und dann wird es ein ganzes Stück heller. Das kann um die 40 Tage dauern. Für die Farbe können auch Medikamente großen Einfluss haben.

normalerweise sollte es nach 1 Monat wieder schön aussehen. Ich hoffe du hast es aber auch bei einer guten Kosmetikerin gemacht den sonst kann es leider wirklich ein großer Fail gewesen sein.
Alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung