Frage von floorentina, 738

Microblading Dortmund Belviso schlechte Erfahrungen / Pfusch?

Hallo, ich war bei einem Kosmetikstudio in Dortmund Kirchhörde und bin total enttäuscht.. meine Augenbrauen sind nicht symmetrisch und die Farbe ist auch nicht das Wahre.. Es gab keinen Behandlungsvertrag. Gezeichnet wurde halb mit Schablone, halb freihändig.. nur nach mehrfachem Hinweis erkannte auch die angeblich geschulte Kosmetikerin, dass die rechte Augenbraue anders ist als die linke.. Was nun? Suche Frauen die auch betroffen sind und nicht wissen, was sie tun sollen... Ich muss erstmal 6 Wochen abwarten und bin nun schon in Kontakt mit einer "echten/erfahrenen" Microbladerin..sie betreut mich ab jetzt und wird (wenn möglich) eine Korrektur vornehmen... VG...

Antwort
von Amelie0608, 617

Hallo ich war auch in dem Studio in Kirchhörde und bin ebenfalls nicht zufrieden

Kommentar von floorentina ,

Hallo, schön (bzw. nicht schön) dass du dich meldest. Ich habe im Internet gesucht nach solchen "Foren". Leider gab es zu dem Studio noch nichts und ich dachte ich sei ein Einzelfall. 

Willst du beschreiben, was bei dir schief gelaufen ist? Und hast du noch mal Kontakt zu Frau M. aufgenommen?

Gruß

F

Kommentar von Amelie0608 ,

Ich kann dir gern sagen was war. Zunächst musste ich 30 min warten und konnte jegliche Gespräche aus einem anderen Behandlungsraum mitbekommen. Als ich dann dran war, gab es nur eine kurze Begrüssung und direkt losgelegt. Sie hat ohne Schablone kurz aufgezeichnet und es sah auch gut aus, nach 10min war sie fertig. Ich war erstaunt das es so schnell ging aber sie meinte noch, so viele Lücken habe ich ja nicht. 

Tja und nach 1 Woche war nichts mehr von da. Krusten habe ich immer mit Vaseline eingeschmiert und die Farbe ist komplett weg. Begründung, meine Haut sei zu fettig!

Kommentar von floorentina ,

Sehr unprofessionell... ich konnte private Gespräche hören. Eine Freundin von ihr kam sogar ins Zimmer und wollte zuschauen...erst auf meinen ausdrücklichen Wunsch ist sie gegangen...

Ich habe mit Frau M mehrfach telefoniert zu dem Thema. Mir hat sie gesagt, dass beim zweiten Termin alles tipptopp aussehen wird. Das sei am Anfang eben so.. aber DIE lasse ich nicht nochmal daran.. sie war sehr aggressiv und hat sich da auch nicht beirren lassen... bei ihr ist der Kunde definitiv nicht König... sie wollte mir auch kein Geld erstatten, keinen Cent. 

Aber was will man machen ? Frustrierend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten