Microblading hält nicht bei mir...?

3 Antworten

Microblading ist nicht für jeden geeignet, es ist abhängig von deiner Haut obes hält, und es ist nicht selten, dass die Farbe einfach wieder rausfällt. PowderBrows dürften da auch nicht wirklich geignet sein, da die Haut dann auch die nicht annimmt wie sie soll.

Du kannst deine eigenen Augenbrauen färben, dann sehen sie schon mal deutlich stärker aus. Und die fehlenden Härchen mit einem harten schön gespitzten Stift dazuzeichnen. Das sieht generell am schönsten aus.

Ansonsten gibt es noch Augenbrauen aufzukleben:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07KCF41SH/ref=sspa_mw_detail_0?ie=UTF8&psc=1

https://www-instyle-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.instyle.de/beauty/dicke-augenbrauen-aufkleben?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&amp&usqp=mq331AQCKAE%3D#aoh=15802922821720&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%2

Ich selbst habe früher gestrichelt (das sah am besten aus), seit mehreren Jahren habe ich Microblading.

hubmonia  14.02.2020, 23:31

Finde mit 15 solltest du eh erstmal verschiedene Make-Up Stile ausprobieren, denn Microblading Augenbrauen lassen sich nur schwer überschminken.

McGranger  28.01.2020, 22:09

Was sind Microblading Augenbrauen?

Um es zu verstehen hast du Augenbrauen oder hast du keine? Und hast dir deshalb welche schminken lassen? Und was ist Microblading und PowderBrows? Und was für eine Nachbehandlung?

ChiaraSchmidt12
Fragesteller

Nein ich habe keine Augenbrauen sonst hätte ich sie mir ja nicht machen lassen.

McGranger  28.01.2020, 22:09
@ChiaraSchmidt12

Ok dachte ich mir. Wollte nur sicher gehen. Wenn ich fragen darf durch? Und werden die wieder kommen?