Emla Betäubungscreme?

2 Antworten

Ähm.. da ich mir denke, dass du gerne ein korrektes Ergebnis hättest und emla das Gewebe aufschwämmtz, wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen, dass dadurch das Ergebnis verhunzt werden kann. Muss nicht, aber bei dem, was Microblading kostet und der Tatsache, dass es im Gesicht ist, würde ich mir das überlegen.

Kommen tut die Creme eine Stunde vorher auf die zu betäubende Stelle. Da man das dann auch sieht, wäre die Creme am besten dort aufzutragen und eine Stunde Zeitschriften im Wartebereich lesen.

Wenn du willst das sie richtig wirkst musst du sie ein paar Tage davor immer mal wider auftragen in regelmäßigen Abständen und kurz vor der Behandlung auch nochmal ( ca 1h davor ).
und direkt auftragen das machen viele vor Tattoos so und scheint zu helfen.