Tagescreme unter CC- Cream?

2 Antworten

klar, kannst du auch nur die creme auftragen. probiers doch einfach aus. ich benutze aber unter foundation, bb-cream o.ä. immer eine tagescreme, da die haut dann weicher ist und das make-up/bb-cream sich besser verteilt. du kannst es aber auch mal mit einer mattierenden tagescreme extra für mischhaut versuchen. vllt hält die cc-cream dann besser.

Ja klar mit cc cream brauchst du nicht unbedingt eine Tagescreme. Und wenn du ölige Haut hast, ist das noch eon Argument (: also tagescreme drunter wär eig. Unnötig.