Mich wie ein Mädchen kleiden wie am besten ich möchte auch ein ganzes Mädchen sein bin 26?

3 Antworten

Liebe/er Emely!

Wenn du wirklich biologisch ein Mädchen sein willst, kannst du dein Geschlecht mit OP's ändern. Da werden dir auch Hormone, die Mädchen haben gegeben. Lass dich beim Arzt beraten. Die Krankenkasse übernimmt manchmal die kosten dafür. Namensänderung geht sowieso.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Mir geht es genauso und ich bin 16 ich ziehe mir auch weibliche kleider an und schmike mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst abklären ob du trans bist.

Dafür musst du zu einem Psychologen.

Was du dann aus der Antowrt machst, ist dir überlassen.