Mich Lachen viele wegen meinem Moped aus sieht es so schlimm aus?

5 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig, wenn jeder immer denselben Burger bei McDonalds kaufen wurde. Ich persönlich sehe keinen Grund dafür, dich auszulachen.

Achte einfach nicht auf diejenigen und fahr weiter. Lass dich nicht einschüchtern, denn solange es dir gefällt, ist es doch am besten.

Ja, es sieht gut aus. Vielleicht lachen die, weil es eben nur ein Moped ist, was sich verkleidet hat "wie 'ne große"?

Ich kann so nicht erkennen, was für ein Modell das ist, aber ich muss auch immer bisschen lachen, wenn eine 50er aussieht wie 'ne 500er.

TOXICLEON4762
Fragesteller

Ja aber sie sagen ja graxxn oripixn und sowas halt verstehe nicht warum

TOXICLEON4762
Fragesteller
@SweetKitty36849

Graxxxn heißt so viel wie Altes Rost moped was nur Probleme macht. Oripixn heißt Originales Moped

TOXICLEON4762
Fragesteller
@SweetKitty36849

In welchen Sinne drüber stehen ? Also nicht zuhören ? Ignorieren wenn die das sagen ?

Das war zu meiner Zeit bereits genau so, wenn jemand mit einer Yamaha DT 50 daher kam, die wild aussah, aber genau so lahm fuhr wie eine Hercules Optima (die exakt genau so aussieht wie das Mofa namens Prima 5.)

Schaf im leicht durchschaubaren Wolfspelz eben.

Deine Frage zielt wohl eher darauf ab uns zu zeigen was für ein tolles Teil dir Mama und Papa geschenkt haben. Wenn es dir gefällt, spricht nichts dagegen. Pflastersteine kannst du damit nicht heraus reißen und morgen kommt die Frage was du alles zu machen wäre um auf einer Strecke Cross zu fahren.

TOXICLEON4762
Fragesteller

Das stimmt überhaupt nicht ich will nicht angeben sondern meinte ob ihr das auch so sehtm

martinreschke  21.04.2022, 14:31
@TOXICLEON4762

Ich sehe das so wie ich das geschrieben habe. Egal wie eine Zwiebacksäge aussieht, sie bleibt eine Zwiebacksäge. Das Drumherum ist doch nur ein Verkaufsschlager.