Rennsport Euro 5 Moped entdrosseln?

3 Antworten

Mit der 50er auf die Rennstrecke, sicher....

Amon88
Fragesteller

Mein Sohn ist noch zu klein für eine größere. Und wenn er dann 15 wird muss ich ihm keine neue kaufen, sondern kann einfach die Drossel wieder reinmachen

Kuck als erstes mal ins Reglement, ob überhaupt irgendwelche Abgaswerte vorgeschrieben sind.

Hallo, es gibt ja extra Rennen für 50er die meistens auf Kart-Strecken ausgetragen werden. Wenn man dies nur halbwegs vernünftig betreiben möchte kann man es vergessen das Moped danach wieder gür die Straße einzusetzen. Würde hier eher in die Richtung Pitbike/Minibike gehen. Ist weit besser geeignet und günstiger.

SG