Mich kotzt zurzeit alles an, Hilfe!

4 Antworten

Wau du bist er 15 Jahre warte ersteinmal wen du älter wirst dan kotzt dich auch alles an und mehr. Ich werde im Dez.48 Jahre alt und mich kotzt auch alles an ,keine Sorge das ist "nomal" doch was ist normal? Kein Mensch mehr isz normal-früher da waren manche Leute normal,doch die die nicht normal sind die Verändern die Welt.Normal-Langweilig-hihi

Wen ich mich so fühle dan höre ich Musik ,Musik wie Katzenjammer -Kiss befor you go!! Das muntert mich auf muss lachen und singe mit lass deine Fantasie spielen beim Musik hören dan bist du in deinen eigenen Zauberland.Jetzt denkst du-ist die blöd.Nein mach es und du wirst merken,denke an was Lustiges .In deiner Welt vergisst du alles.Ich mache das jeden Tag!!

Im ernst? Du bist doch erst 15. ich bin 18. da sollte ich mir eher sorgen machen :(

18Anonyme
Fragesteller

Ist bei jedem anderst ?

MissMaryX  02.11.2014, 14:57

Wie meinst du das?

Pubertät :/

da muss jeder durch... auch du. aber besser wird es mit Sicherheit schon. ist nur so eine Phase im leben.

if. Das Leben ist halt nicht einfach. Jetzt mal ehrlich: Warum muss man bei jeder Bullsh*t rummeckern ? Das Leben ist halt kein Bilderbuch.Außerdem kann es ja auch Pubertät sein :p

18Anonyme
Fragesteller

nicht jeder mensch nimmt hald immer alles so locker hin - freut mich das du es wenigstens hinbekommst, dein leben wird nun mal besser laufen wie meins Hm ? Danke trotzdem für deine Aussage.