Meine Mutter kotzt mich mega an hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zieh aus, dann hast deine Ruhe und kannst vergammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste so hart lachen, ich kann diese Geschichte nicht ernst nehmen. Wie erbärmlich kann man nur sein😂 Würde ich dich 9 Monate rumtragen und dann kommt so ein Fehler raus, würde ich dich auch verkaufen. Ist ja widerlich, mit 24, ich hoff wirklich du wirst rausgeschmissen und deine Mutter findet ihr Glück und die Unterstützung die sie verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal gehts noch?? sei mal froh, diese frau hat dir das leben geschenkt, würdige sie mal.. welch ein loser bist du, also du wirst nie ne frau abkeiegen, die wischt dir doch nicht den arsch ab nur weil du kein bock hast mal bisschen im haushalt zu helfen.. die verlangt doch nicht viel..
tut mir leid aber ich glaub nicht dass du irgendein mädel abkrigst mit deiner einstellung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du deine Mutter behandelst, tut sie mir wirklich sehr leid!
Du könntest ihr schonmal im Haushalt helfen oder sonst irgendwas. Deine scheiß Konsole würde ich aus dem Fenster werfen. Wie kann man mit 24 eigentlich noch im Hotel Mama wohnen? Geh lieber arbeiten und bau dir ein ordentliches Leben auf. Wenn du später 50 bist, musst du dich eher um deiner Mutter kümmern. Deine Mutter hat dir schließlich das Leben erst möglich gemacht und ist mit dir die ersten Schritte gegangen. Also geh verdammt nochmal mit ihr wenn sie irgendwann ihre letzten Schritte macht. Und behandel sie nicht so respektlos. Mit 24 sollte man mehr Anstand und Reife besitzen!

PS: Zocken ist definitiv keine harte Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautwurst01
15.10.2016, 22:19

Zocken keine harte Arbeit!? Ist es wohl die Errungenschaften bei Steam lassen sich nicht von allein bewältigen!?

1
Kommentar von Kati2205
15.10.2016, 22:21

Mir egal! Ich weiß zwar nicht welche Konsole du besitzt, ob PS3, PS4 oder Xbox One, ich würde dieses Ding trotzdem aus dem Fenster werfen!

0
Kommentar von sarahkiss
15.10.2016, 22:22

dann werde eben dick und fett;)

0
Kommentar von Kati2205
15.10.2016, 22:25

Ich weiß zwar nicht wie alt deine Mutter ist, aber die würde ich gerne mal kennenlernen... du solltest echt mehr Respekt und Achtung vor ihr haben!

0

... einen Eimer zur Hand nehmen und wenn es kommt, einfach hinhalten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso auch immer der Support solche Trollfragen nicht löscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du findest jemanden der dich mit der Peitsche zur Arbeit antreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG warum schmeißt sie dich nicht raus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist echt hart in Trolldorf. Am besten ziehst du sofort aus und in eine eigene Wohnung, damit sie dich nicht mehr nervt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß sie raus, soll sie sich doch eine andere Wohnung suchen in der sie schalten und walten kann wie sie will.

Und du kannst dann glücklich und zufrieden einen auf supersize me machen (heißt, solange bis deine Freundin deinen Anus nicht mehr finden kann, dann lieber etwas weniger Mecces...oder Sexverzicht) und dich kuschelig in den Verpackungsresten einrichten- Pappe wärmt ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandle deine Mutter immer mit Respekt ✊🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dein Leben von Grund auf. Für alles andere ist es schon zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung