Danke dir, jetzt fühle ich mit 18 noch schlimmer als ich mich zuvor gefühlt habe. Ich bin 18, das ist alt. Genieße es solange du noch jung bist!

...zur Antwort

Dann benutzt du sie falsch- konsultiere deinen Frauenarzt.

...zur Antwort

Ich finde die deutsche Bahn super! Die Verspätungen ab und zu sind in Ordnung. Beim Schnee und Unwetter kann man auch mit dem Auto zu spät kommen (stau) von daher finde ich die ganzen "Behauptungen" nicht umbedingt gerechtfertigt.

...zur Antwort

Weil man studiert was einen am besten liegt. z.b wenn man schlecht in Mathe war und englisch studiert kann man aufblühen

...zur Antwort
Hilfe! Ich habe meine Tochter mit einer Frau im Bett erwischt

Hallo Also ich weiss das jetzt viel mit Toleranz kommen wird, aber ich denke auch wenn es um sein eigenes Kind geht das man da anders drüber denkt. Meine Tochter ist 24 Jahre alt. Sie ist wirklich Hübsch, Modelt auch neben ihrem Job, also an Anfragen von Männern mangelt es ihr definitiv nicht. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung, also keine von der ich wüsste. Sie hat mir noch nie was von einem Mann erzählt. Ich dachte halt sie sei zu wählerisch. Freitag Abend wollte ich sie besuchen, da ich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung habe bin ich also rein, was bis dato auch nie ein Problem war. Und dann hab ich sie mit einer Frau im Bett erwischt. Sie kann einfach nie was normal machen, ihr ganzes Leben macht sie sich selbst alles schwer und rutscht von einem Problem ins nächste. Alkohol, Drogen, sie weiß nicht welchen Beruf sie will, Schulden und jetzt auch noch das mit der Frau. Ich will ja das sie Glücklich ist, aber um Himmels willen nicht so. Sie hat mich bloß rausgeworfen und mir den Schlüssel weggenommen und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört, und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich das will. Das wär jetzt einfach die Spitze für mich. Dieses Bild hat sich echt eingebrannt und ganz im ernst es macht mir mehr als sorgen und hat mich die letzten zwei Tage nicht schlafen lassen. Ist hier jemand von euch der ähnliche Erfahrungen hat. Kann es nicht doch nur wieder aus ihrer langweile entstanden sein. Ich bin echt Planlos wie ich noch länger mit ihr umgehen soll oder ihr je wieder in die Augen sehen soll. Danke

...zur Frage

Sie ist über 20 - lass sie doch!!!

...zur Antwort

Mach ne Ausbildung :)

...zur Antwort

Im ernst? Du bist doch erst 15. ich bin 18. da sollte ich mir eher sorgen machen :(

...zur Antwort

Wieso hast du es denn gemacht? ...

...zur Antwort

Ja gibt es

...zur Antwort

Ich auch!...

...zur Antwort