Mha Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Katsuki Bakugou 27%
Ein anderer Charakter 27%
Denki Kaminari 20%
Shoto Todoroki 13%
Izuku Midoriya 7%
Shota Aizawa (Eraserhead) 7%
All Might 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denki Kaminari

Kaminari und Bakugou.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Diamond22000
Fragesteller

😊 Ja, sind auch meine Favoriten. Dazu aber noch Shoto Todoroki

Ein anderer Charakter

Ich wüsste nicht wen ich genau auf den Platz legen würde, aber es ist einer von diesen:

  • Cathleen Bate
  • Neito Monoma
  • Shoto Todoroki
  • Denki Kaminari
  • Tamaki amajiki
Ein anderer Charakter

Ich mochte u.a. Kirishima immer gern.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Izuku Midoriya

Izuku, finde ihn am coolsten aus Mha.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ein anderer Charakter

Kirishima er ist einfach ein netter, cooler, männlicher dude.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus