MHA legal?

4 Antworten

Ist nicht legal.

Legal gibt es den auf Anime on Demand (Alle Staffeln). Auf Crunchyroll hat nur Staffel 5

Nein die Seite ist Illegal

Legale Seiten: Anime on Demand S1 bis 5 (kostenpflichtig)

Crunchyroll S5 (kostenlos) Die neuste Folge kann man erst nach 1 Woche kostenlos schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nein, die Seite hat die Lizenz für My Hero Academia nicht. Alle Staffeln inkl. der fünften im Simulcast gibt es bei Anime on Demand kostenpflichtig. Die fünfte allein gibt es auch bei Crunchyroll im Simulcast, dort ist nur die aktuellste Episode abopflichtig (wird aber die Woche drauf dann kostenfrei)

Nein die Seite ist Illegal.

Du kannte Boku no hero Academia auf AoD(S1-S5 Kostenpflichtig), und auf Crunchyroll(nur S5) Legal gucken.

Crunchyroll

AoD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!