My Hero academia MyHero-Junkies legal?

5 Antworten

Ist Illegal.

Die Seite hat keine Lizenz um die Serie anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt seit dem EuGH-Urteil aus April 2017 auch als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Das ist bei den anderen Junkies Seiten genauso.

Nein, die Seite ist illegal. Legal gibt es My Hero Academia nur auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Von Experte JaganshiHiei bestätigt

Nein, legal ist die nicht. Genauso wie die anderen "Junkies" Seiten.
My Hero Academia kannst du aber legal auf Anime on Demand schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime