Ist MyHero-Junkies Legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, genauso wenig wie die anderen Junkies Seiten.

Die Seite hat keine Lizenz um die Serie anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt seit dem EuGH-Urteil aus April 2017 auch als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Nein ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Nein guck auf z.b Wakanim oder Crunchyroll oso wenn es legal sein muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Nein, jede Junkies-Seite ist illegal weil sie keine Lizens haben.

nein, legal kannst du nur auf anime-on-demand.de schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viele Animes gesehen