MF gründen?

3 Antworten

Wenn das ein Verein wie ein MF macht, gibt’s Probleme mit dem MC. Lass doch einfach die Kutte weg.

Ist wohl von Region zu Region unterschiedlich. Fakt ist: Gibt es ein MC (einen richtigen, nicht so ne Harley Davidson Gruppe) habt ihr ein Problem. Wenn ihr euch so ein Tough Guy, Bad Ass Logo aussucht, müsst ihr beweisen, dass ihr das auch seid.

Einfach lassen oder Eier zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LikeHorror223
Fragesteller

Eier sind nur dann weg wenn es um Schießerein geht oder so, darauf hab ich kein Bock, ich möchte ein MF mit Kutten, will nichts mit den anderen Clubs zutun haben, im Notfall kläre ich das vorher mit den ab, der nächste MC ist in essen, die Hells Angels, 25 Minuten entfernt

Mache das. Verfassungsfeindlich darf nichts sein.