MF gründen

4 Antworten

Also es gibt bestimmt eine mailadresse an die du dein Anliegen an den Outlaw MC schicken kannst mit dem Angebot bei ihnen zu erscheinen. Du darfst aber einen MF nicht mit einem MC verwechseln. Wofür du ganz sicher das Einverständnis der ansässigen MC brauchst ist das Colour. Ein MC Colour besteht aus dem Top-Rocker, dem Bottom-Rocker und dem Emblem (Logo), da reagieren die MC sehr allergisch. Besorg dir das Buch: Alles über Rocker: Die Gesetze, die Geschichte, die Maschinen dann hast du eine Ahnung wie das bei den MC so ist.

Viel Erfolg

Was auch sehr wichtig ist, falls ihr euch Patches auf eure Kutten Nagel, die Anordnung der Vorderen Patches und bitte als MF keinen Dreiteiler, achtet auf Farben Zahlen und Schriftart und Farben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GUTEN Abend gewünscht von meiner Seite! DlzG! Um bei einer Neugründung keine böse Überraschung zu erleben, schließe ich mich den anderen Usern auf jeden Fall an! Jeder MC oder MTC so wie MF hat Internet Input /Mail Adressen oder über FB zu erreichen, schreibt den betr Club an, bittet um Audienz, mit Loyalität und Respekt! Nehmt eine Flasche Jacky für den Präsi mit! Und sprecht dort vor! Das ihr keinerlei Gebiets Ansprüche habt, sondern einfach nur Biker seid! OLD SCHOOL! NEHMT NEE FRISCHE Unterbuxe mit😂😂😂😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr in direkter Nähe einen MC habt, dann ist es ersten eine Frage des Respekts vorher mit denen zu reden. Das erspart meist Ärger und Missverständnisse hinterher!

kazutoyo  14.08.2014, 10:23

Es gibt natürlich kein Gesetz das vorschreibt irgendjemand zu fragen - es gibt aber auch das echte Leben...

... und gewisse Spielregeln sollte man einfach einhalten

wie schon gesagt, meist macht das das Ganze einfacher und Probleme entstehen erst gar nicht.