Metro Last Light: Bitte um Hilfe!

2 Antworten

Es gibt scheinbar schon den ersten Patch dafür. Es klingt zwar nicht so, als würde der dein Problem beheben, aber wer weiß (und es schadet ja nicht :D).

Ansonsten kannst du dich ja, wie Thadeus schon meinte, mal an den Support oder das Forum des Spiels wenden (oder mal etwas rumgooglen, ob schon jemand das Problem hatte und gelöst hat).

Wenn der Patch nicht hilft und du auf die Antwort von Support warten musst, kannst du ja auch einfach noch mal von vorne anfangen und eben einfach nochmal bis zu der Stelle spielen.

Achja, und vielleicht solltest du nochmal überprüfen (nicht, dass ich dich für blöd halte. Aber manchmal kommt man ja einfach nicht drauf^^), ob es sich wirklich um einen Bug handelt oder ob das Spiel einfach eine Interaktion von dir erwartet, die du nicht machst^^

flexus11
Fragesteller

Vielen Dank... Mmmh ich bin mir glaub ich sicher dass es kein bug ist da zwei lets player es ohne interaktion geschafft haben in die Station zu kommen.

Wende dich ans Forum der Hersteller ! ;-)