Metro last Light ruckelt teilweise stark

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am Spiel liegen es ist noch neu,da wird es noch so einige Grafikkartentreiber geben,die dem Spiel bessere Leistung und Stabilität geben.

Wenn du also die oben gennanten Spiele auf höchsten Einstellungen spielen kannst,wird es nicht an der Hardware liegen.

Doch, könnte an deiner Grafikkarte liegen. Metro benutzt PhysX, die Engine ist auf nVidia-Karten ausgelegt. Wenn du ne AMD-Karte hast, geh in die Spieloptionen (nicht Grafikeinstellungen) und machs aus, dann sollts besser laufen.

Thadeus  20.05.2013, 17:22

Alle Spiele die auf Grafik basieren setzen auf die PhysX Engine

bei mir leufts klasse und ist meiner meinug auch das beste spiel ever wen auch etwas kurz man muss den vorgenger hat gespielt haben aber echt supper game^^ und veränder die einstellungen etwas oder setz sie runter

wenn du dein System nicht postest brauchst du keine Hilfe zu erwarten.

hannestrocker
Fragesteller

Also habe Core i7 3770 Radeon HD 7950 Sapphire 16 gb Ram DDR3 1600