meter

6 Antworten

Hey,

das kommt darauf an wie groß deine Schritte sind. Gehe mal einen normalen Schritt und miss die Schrittlänge. Dann rechne 590 * (die gemessene Länge). Das Ergebnis wandelst du dann in Meter um.

lg

Kommt auf die Schrittlänge an, zwischen 300 und 600m ist machbar. Schreite eine Strecke ab, deren Länge Du kennst, und zähle Deine Schritte, so kannst Du Deine individuelle Schrittlänge bestimmen.

also normal recht man das 3 Schritte 2 Meter sind.

Ganz grob ein Meter=ein schritt , bei größeren Personen.

leonie58
Fragesteller

danke ich bin klein 150 cm dann muss ich was abziehen von denn 500 Metern stimmt das