wie viel sind 300m in schritten/minuten?

4 Antworten

Kommt darauf an, wie lang Deine Schritte sind und wie schnell Du sie gehst. Also nicht zu bestimmen ohne weitere Infos.

Es ist unterschiedlich,da es Menschen gibt die einen 50cm Schritt und einen 1M schritt machen.Ich behaupte mal,dass jeder laufende Mensch einen Schritt pro Sekunde macht,dann wären es 300Sek (5Min) und bei 50cm Schritten wären es

bei mkir ist ein großer schritt 1 m lang. die geschwindigkeit kommt drauf an ob du schleichst, gehst oder läufst

4 Minuten normal laufen aber nicht trödeln.