Metall Einzelanfertigung, kosten?

4 Antworten

Das erste Teil kostet 123,75€, das größere 123564.67€, das letze ist relativ billig: 12,30€.

Dazu müsste man genau wissen was gemacht werden muss. Ich würde stark behaupten, es hängt hauptsächlich von der benötigten Arbeitszeit ab, da kannst du mit 60+ Euro/Stunde rechnen.
Ich wollte auch mal ein einfaches Teil fertigen lassen und habe es bei Myhammer versucht. War nur Blech zuschneiden, Biegen und 6 Löcher mit Senkung, das günstigste war glaube auch um die 60 Euro.

Das hängt extrem vom Material, der Größe des Werkstücks, dem Aufwand ... ab.

Kannst nicht paar Hand Skizzen reinstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung