Metal Lieder?

user5463  26.10.2022, 03:49

Is halt schwierig ohne information was für einen Musik Geschmack du hast

Fannyxx
Fragesteller

jo. Einfach Metal Lieder, die du am besten gut findest und ich guckte mich dann durch :)

9 Antworten

Jinjer ist immer gut

zb

Jinjer - dip a sail

jinjer - scissors

oder

arch enemy - the watcher

dehydrated - wall of pride

spiritbox - holy roller

(alles weibliche Sängerinnen)

wenns mal was lustiges sein darf

electric callboy - hypa hypa

electric callboy - we got the moves

Versuche es mal mit den Klassikern wie Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Accept, Doro… wobei ich mir vorstellen könnte, dass dir Power Metal (Powerwolf, Beast in Black, Battle Beast, Sabbaton…) und Symphonic Metal (Nightwish, Divided We Fall, Within Temptation…) auch zusagen könnten.

Check mal die hier aus:

- Poets Of The Fall

- Skillet

- Andrew Stein

- Linkin Park (sehr empfehlenswert)

- Aerosmith

- Blacklite District

- Green Day

- Black Veil Brides

- Joan Jett

- Three Days Grace

- Guns N' Roses (für etwas leichteres)

- System Of A Down

Ich hoffe, du kannst den Punkt sehen xD

Totenkopf48  24.10.2022, 16:28

Btw könntest du auch nach Power Metal suchen. Das ist das Genre Metal, nur mit epischen Melodien und sogar etwas Orchestern.

nightwish

vision of atlantis

in slumber

crematory

dark tranquillity

soulfly

varg