Kabel Internet oder DSL für Gaming?

2 Antworten

setz dich mit ihr hin und führe ein ernstes gespräch. sie braucht dingend hilfe und so kann es absolut nicht weitergehen, das ist ja komplett außer kontrolle

Nein du übertreibst nicht. Deine Mutter hat, wenn es wirklich so ist, eine psychische Störung. Kann auch sein, dass sie mit dem kaufen irgendwas ausgleichen will. Ohne professionelle Hilfe wird es wohl nichts werden.

GuteFrage09273
Fragesteller

Hallo und danke für dein Kommentar ja das hat sie zu 100 % Sie ist auch Alkoholikerin und sitzt jeden Abend besoffen auf dem Sofa was oft zu aggressives Verhalten von ihr führt sie möchte sich leider nicht helfen lassen und ist total Kritik unfähig was die ganze Sache noch schwieriger macht

Missy274  23.08.2023, 15:00
@GuteFrage09273

Dann würde ich sagen, hilft dir nur der Auszug. Ist der Mensch nicht bereit sich zu ändern, bringt euer wegschmeißen nix.

GuteFrage09273
Fragesteller
@Missy274

Jap. das sehe ich genauso und sich selbst kaputt machen an denn Problemen der anderen ist auch nicht Sinn und zweck wenn diese Personen sich nicht helfen lassen möchten ..

Missy274  23.08.2023, 15:06
@GuteFrage09273

Ich hoffe du nimmst mir meine nächsten Worte nicht übel. Ich würde sobald ich ausgezogen bin, mich nur noch an öffentlichen Orten oder bei dir mit deiner Mutter treffen. So siehst du nicht, wie sie lebt und es wird dich weniger belasten.

GuteFrage09273
Fragesteller
@Missy274

Das nehme ich dir überhaupt nicht übel ist ja nichts außer die Wahrheit ;D

Missy274  23.08.2023, 15:13
@GuteFrage09273

Manche Menschen können sowas nicht verstehen, wenn man sagt: meide für deine eigene Gesundheit lieber dein Elternhaus. Es tut dir nicht gut!