Meskalin Kaktus?

 - (Natur und Umwelt, Kaktus, meskalin)  - (Natur und Umwelt, Kaktus, meskalin)

2 Antworten

Meskalin Kaktus in örtlichen gärtenläden oder blumenläden kaufen oder gibt es die nur im Internet zu bestellen ?

Guck' mal hier, so in etwa sehen die Dinger mit dem fraglichen Stoff aus, da hat deiner nicht mal den Hauch einer Ähnlichkeit mit gemeinsam. https://de.wikipedia.org/wiki/Lophophora_williamsii

Was genau deiner für eine Art ist, weiß ich nicht - in der Form gibt's zig unterschiedliche und ohne Blüte sehen die sich zum Verwechseln ähnlich. Aufessen würde ich den jedenfalls nicht.